Beautysalon Neckarsulm

Kosmetik ist eine Leidenschaft

Ihre Begeisterung für Schönheit und Kosmetik hat Ilona Leppich schon in jungen Jahren für sich entdeckt. Nach einer Ausbildung über drei Jahre in einem Wellness-Center zog es die damals 20-Jährige ins Ausland, um in einem exklusiven Spa-Bereich einer renommierten Hotelkette ihr Können unter Beweis zu stellen.

Es folgte ein volles Jahr unbezahlbarer beruflicher und persönlicher Erfahrungen, als sie schließlich 2006 den Entschluss fasste, ihren eigenen Schönheitssalon in Heilbronn Neckarsulm zu eröffnen. Das war der Beginn von „Ilona Leppich Kosmetik“

Ilona verfügt über eine umfassende Ausbildung im Kosmetik- und Wellnessbereich sowie umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung auf den Gebieten Make-up, Massagen, kosmetische Gesichtspflege, professionelle Fußpflege, sowie Wohlfühl-Arrangements von THALGO.

Um beste Ergebnisse zu garantieren, setzt Ilona Leppich auf qualitativ hochwertige Pflegeprodukte und Materialien, die sie speziell auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abstimmt. Damit sich ihre Kunden auch während den Behandlungen wohl fühlen, bietet Ilona Leppich elegantes Ambiente mit entspannender Atmosphäre.

Lassen auch Sie sich von unserem Service verwöhnen im

Kosmetik Salon Ilona Leppich